DJ St Paul (NL)

DJ St Paul (NL)

Genrebeschränkungen kennt der Niederländer nicht, seine Sets sind stilistisch so breit wie der Pazifik. Kein Stil ist der perfekte Stil für die knallbunte niederländische Clubszene, in der DJ St. Paul groß wurde, und nicht umsonst ist er seit 18 Jahren Host der immer ausverkauften ‚Pop-O-Matic‘-Nächte im legendären Tivoli Utrecht. Unter dem Credo: „Different Styles, Different People, One Love“ verschmelzen dann und dort Popmusik-Dekaden zu einem ekstatischen Mix.

Aber St. Paul bringt auch auf die großen Festivals wie Best Kept Secret, Into The Great Wide Open und Lowlands zum durchdrehen und ist regelmäßig im Radio zu hören. Morrissey verspeist ein Tame Impala und Kendrick Lamar küsst The Whitest Boy Alive – all das und noch viel mehr kann passieren bei einem DJ-Set diese genialen Plattenlegers.

 

(Foto: Nick Helderman)

 

www.stpaul.nl

DJ St Paul auf facebook